Selbstorganisation: Soft Skills & Hard Skills

Selbstorganisation:
Soft Skills & Hard Skills

Direkt anfragen und Termin vereinbaren

Basiswissen, um sich und die eigene Arbeitsweise besser zu strukturieren

Um sich im Berufsalltag gut zurecht finden zu können, sollte man in der Lage dazu sein sowohl Soft Skills als auch Hard Skills richtig anzuwenden. In unserem Seminar bieten wir Ihnen Werkzeuge und Techniken an, um Ihre Prioritäten richtig zu setzen und Ihre Zeit effizient zu nutzen, um Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.



Für Personen,

  • die sich weiterentwickeln möchten
  • die lernen möchten, wie sie ihren Arbeitsalltag effektiver gestalten können
  • die Methoden und Tools anwenden möchten, um Aufgaben strukturierter zu erledigen
  • die sich im Team besser organisieren möchten


Inhalte:

  • Zeitmanagement
  • Techniken zur Selbst- und Arbeitsorganisation
  • Lösungsfindung und Methoden zur Problembearbeitung
  • Kommunikationstechniken
  • Konfliktmanagement und Kompromissfindung
  • Projektmanagementmethoden für den Arbeitsalltag

Wir stellen Ihnen gerne ein Angebot angepasst auf Ihre Bedürfnisse zusammen

Share by: