Über uns

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Unsere Philosophie und Mission

Mit Leidenschaft Veränderungen zukunftsfähig gestalten.

Sie und Ihre Mitarbeiter:innen sind unsere höchste Priorität. Denn wir wissen: Glückliche Mitarbeiter:innen sind einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg Ihres Unternehmens. Basis dafür ist ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitigem Vertrauen, Transparenz, offener Kommunikation, Stabilität und Wertschätzung geprägt ist.


Unsere maßgeschneiderten und nachhaltigen HR Lösungen zielen stets darauf ab. Ob umfassende Veränderungen oder kleinere Projekte: Wir erarbeiten Lösungen, die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie dabei, aus der Vergangenheit zu lernen, Wandel und Innovation willkommen zu heißen und Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln - für Ihre erfolgreiche Zukunft.

Unsere Philosophie und Mission

Mit Leidenschaft Veränderungen zukunftsfähig gestalten.

Sie und Ihre Mitarbeiter:innen sind unsere höchste Priorität. Denn wir wissen: Glückliche Mitarbeiter:innen sind einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg Ihres Unternehmens. Basis dafür ist ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitigem Vertrauen, Transparenz, offener Kommunikation, Stabilität und Wertschätzung geprägt ist.


Unsere maßgeschneiderten und nachhaltigen HR Lösungen zielen stets darauf ab. Ob umfassende Veränderungen oder kleinere Projekte: Wir erarbeiten Lösungen, die individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir unterstützen Sie dabei, aus der Vergangenheit zu lernen, Wandel und Innovation willkommen zu heißen und Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln - für Ihre erfolgreiche Zukunft.

Unser Team

Zuverlässige Unterstützung von höchster Qualität: Bei unserem Experten-Team sind Ihre Anforderungen in den besten Händen.

Wir stehen Ihnen als Partner zur Seite. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.


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Nicole Horlacher, Geschäftsführende Gesellschafterin Horlacher HR

Nicole Horlacher


Geschäftsführende Gesellschafterin

nicole@horlacher-hr.de

  • mehr als 10 Jahre Erfahrung im HR Bereich
  • Bachelorstudium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalverwaltung
  • Masterstudium in Angewandter Psychologie
  • Zertifizierungen als Ausbildungsbeauftragte, Gesundheitsmanagerin, Personal- und Businesscoach und DISG-Trainerin
  • akkreditierte Ausbilderin für Führungskräfteentwicklung, Soft Skill Training und Entwickler*innen für modernes Personalmanagement



HR ist für mich...

Human Ressource steht in zukunftsfähigen Unternehmen für Verlässlichkeit, Vertrauen und Zufriedenheit. Mein Antrieb ist es, diese Parameter zu vereinen. Das macht HR für mich zum schönsten Beruf der Welt.

Stefan Horlacher


Interims Manager

stefan@horlacher-hr.de

  • mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in leitenden kaufmännischen Positionen im Mittelstand
  • davon mehr als 15 Jahre als Geschäftsführer/CEO und Kaufmännischer Leiter/CFO
  • Diplom - Betriebswirt (BA) Fachrichtung Industrie
  • durch Controlling geprägter kaufmännischer Generalist
  • Mehrjährige Zusatzerfahrungen in den Bereichen Einkauf, Personal, Logistik, IT, Projektmanagement, Change-Management, Sanierung und Restrukturierung, M&A, Immobilien, Fertigung, Vertrieb, Business Development, Internationalisierung
  • Unternehmen von 5 - 500 Mio. € p.a.
  • Branchenkenntnisse: Elektronik-Industrie, Antriebtechnik, Solar-Industrie, Kunststoff-Spritzguss / Zulieferindustrie, Möbeleinzelhandel

Stefan Horlacher


Interims Manager

stefan@horlacher-hr.de

  • mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in leitenden kaufmännischen Positionen im Mittelstand
  • davon mehr als 15 Jahre als Geschäftsführer/CEO und Kaufmännischer Leiter/CFO
  • Diplom - Betriebswirt (BA) Fachrichtung Industrie
  • durch Controlling geprägter kaufmännischer Generalist
  • Mehrjährige Zusatzerfahrungen in den Bereichen Einkauf, Personal, Logistik, IT, Projektmanagement, Change-Management, Sanierung und Restrukturierung, M&A, Immobilien, Fertigung, Vertrieb, Business Development, Internationalisierung
  • Unternehmen von 5 - 500 Mio. € p.a.
  • Branchenkenntnisse: Elektronik-Industrie, Antriebtechnik, Solar-Industrie, Kunststoff-Spritzguss / Zulieferindustrie, Möbeleinzelhandel

Katrin Dzimiera

(extern)


Co-Founder und Geschäftsführerin,

cocowork


  • langjährige Erfahrung im Beratungsumfeld IT und New Work
  • digitale und kreative Business-Modelle
  • Herzensangelegenheit: Situation pflegender Eltern in der Arbeitswelt

Alexandra Höllwarth

(extern)


Co-Founder und Senior Consultant,

cocowork


  • Sales-Spezialistin
  • fast 15 Jahre Betreuung von Groß- und Mittelstands-Kunden im Bereich smart electrical solutions
  • Networking und Mindset einer vernetzten Welt

Katrin Dzimiera

(extern)


Co-Founder und Geschäftsführerin, cocowork


  • langjährige Erfahrung im Beratungsumfeld IT und New Work
  • digitale und kreative Business-Modelle
  • Herzensangelegenheit: Situation pflegender Eltern in der Arbeitswelt

Alexandra Höllwarth

(extern)


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